Mitglied, Helfer, Service: alle Untersützungsmöglichkeiten im Überblick

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.
Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

DRK Trainingscenter für Notfallmedizin

Engagieren Sie sich aktiv im DRK-Ortsverein. Helfen macht glücklich!

Alle Mitglieder im Ortsverein sind automatisch im DRK Flugdienst versichert

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

DRK Trainingscenter für Notfallmedizin

Engagieren Sie sich aktiv im DRK-Ortsverein. Helfen macht glücklich!

Alle Mitglieder im Ortsverein sind automatisch im DRK Flugdienst versichert

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende